Die Projektleiterin Lisa Cichuttek und Webdesignerin Elke Rößler haben sich sehr über dieses Projekt gefreut, sind doch beide leidenschaftliche Köchinnen und haben eine hohe Affinität zu gutem Essen.
Beim Thema Essen geht es auch immer um Genuss, Emotion und Ästhetik. Der Nutzer wird daher gleich beim Öffnen der Seite von einem bildschirmfüllenden, appetitlichen Bild mit Fingerfood (der Bestseller des Catering-Unternehmens) abgeholt. Das Logo sowie die Navigationsleiste bleiben immer im sichtbaren Bereich, ebenso wie die Special-Offers-Fahne rechts im Bild.
Die Startseite schafft einen übersichtlichen und ästhetischen Überblick über das weitere Angebot des Partyservice Zwarg. Aber zunächst wird auf die Herkunft, den Anspruch und die hohe Qualtiät des Unternehmens aufmerksamt gemacht. Die durchgestalteten Boxen fügen sich in der mobilen Ansicht mühelos untereinander.
Eine Vorschau auf die zahlreichen Menüvarianten mit Preisen pro Person sind in der Folge aufgelistet, sowie eine großzügige Fläche allein für den Bestseller des Unternehmens, dem Fingerfood.
Auf den Unterseiten kann sich der User eingehend über das Dienstleistungs-Angebot sowie die Firmenphilosophie des Partyservice Zwarg informieren. Der Weg zur Kontakaufnahme ist immer gegeben, ob per Telefon, E-Mail oder Kontaktformular.
Die Farbauswahl leitet sich aus dem Logo ab, das im Vorfeld für Social Media schon einem Rebrush unterzogen wurde.