Bei dem Design des Webauftritts war es uns wichtig, den hohen Anspruch an Hygiene und Sauberkeit, den die Hautarztpraxis Roxana Stark hat, visuell zu vermitteln. Mit viel Weiß und einem nicht zu kalten Petrolton in unterschiedlichen Schattierungen ist uns das gelungen.
Die Bildsprache ist ebenso clean, aber nicht kalt, da die Bilder mit den warmen Hauttönen einen schönen Kontrast bilden. Weiter haben wir versucht bei der Bildsprache Schockbilder, die sich bei typischen Hautkrankheiten oft darstellen, zu umgehen, denn solche Aufnahmen können eine abschreckende Wirkung haben. Wir wollten so dem ästehtischen Anspruch, denn die Praxis bietet auch ästhetische Korrekturen an, gerecht werden.
Der Auftritt insgesamt nimmt sich viel Platz. So kommen die einzelen Themen übersichtlich und gut zur Geltung. Auf den Unterseiten wird ausführlich auf das klassische, operative und ästhetische Angebot der Hautarztpraxis eingegangen. So wird der Nutzer schon im Vorfeld sehr genau über sein mögliches Leiden und die entsprechenden Therapien informiert.