Frank Müller | Geschäftsführer
Frank Müller ist einer der zwei Geschäftsführer der Werbeagentur ADVA Communication.
Er kümmert sich um den Bereich E-Commerce, ist allgemein in die Entwicklung involviert und gilt als der Mann der Daten.
Team
Das Team der ADVA Communication Werbeagentur setzt sich aus acht engagierten Fachleuten zusammen. Besonders im Ausbildungsbereich haben wir herausragende Erfolge erzielt, gekrönt durch mehrere Auszeichnungen unserer talentierten Auszubildenden. Bei uns stehen
im Mittelpunkt. Deshalb ist es also auch kein Wunder, dass man sich bei ADVA direkt wohl und willkommen fühlt.
Du würdest gut zu uns passen? Dann schau auf unserer Job-Seite vorbei. Wir halten immer Ausschau nach Pixel-Talenten.
Frank Müller ist einer der zwei Geschäftsführer der Werbeagentur ADVA Communication.
Er kümmert sich um den Bereich E-Commerce, ist allgemein in die Entwicklung involviert und gilt als der Mann der Daten.
Ingbert Schmid ist einer der beiden Geschäftsführer der Werbeagentur ADVA Communication. Er ist der Netzwerker im Team, mit dem man gerne seine Zeit verbringt und durchaus mal in’s Plaudern gerät. Er betreut den Google-Ads-, den Suchmaschinen- sowie den Social-Media-Bereich. Insbesondere auf seine Google Ads-Kampagnen singen unsere Kunden Loblieder!
Marc Landermann ist Projektleiter und Ausbilder bei ADVA Communication. Er kann programmieren, organisieren, präsentieren und analysieren – ihn kann man quasi immer fragen.
Als Kunden-Team-Schnittstelle betreut er insbesondere unsere komplexeren Projekte. „Zuhause“ fühlt er sich insbesondere bei TYPO3-basierten Projekten.
Elke stellt stets ihre hohe Design Affinität unter Beweis und schafft es dabei immer wieder neue passende Akzente zu setzen.
Sie betreut in der ADVA Werbeagentur federführend den Bereich Responsive Webdesign, ist aber auch bei Printprodukten aller Art involviert, arbeitet an Konzeptionen mit und supportet unsere Kunden im Contentbereich.
Bastian ist ein echter Digital Native, er ist im Bereich Entwicklung bei ADVA tätig. “Sein” Code und seine projektbezogenen Lösungen folgen immer dem Best Practice Ansatz und sind damit State of the Art.
Neben TYPO3 sowie sehr guten Responsive Design Realisierungen hat er sich dem Thema digitale Barrierefreiheit verschrieben.
Lucas hat die Rolle des Social Media & Content Managers bei ADVA inne. Dabei kümmert er sich insbesondere um das Social Media Marketing, E-Mail Marketing sowie LinkedIn unserer Kunden.
Michelle macht bei ADVA eine Ausbildung zur Mediengestalterin in der Fachrichtung Designkonzeption.