Tracking / Keyword Monitoring

Tracking/ Keyword Monitoring

Keyword Monitoring schafft Transparenz

Einrichtung und Keyword Monitoring mit Google Analytics
Keyword Monitoring und SEO mit Sistrix
Analyse der Internetseiten von Mitbewerbern


Die Position einzelner Webseiten bzw. die Positionierung einer kompletten Website in den Suchergebnisseiten (SERP) von Google, Bing und Co. hängt von vielen Faktoren ab, auf die man selbst keinen oder nur indirekten Einfluß hat. So können sich z.B. Algorithmen einer Suchmaschine ändern, neue Mitbewerber-Webseiten erscheinen oder bekannte Konkurrenz-Webseiten heute auf einmal besser positioniert sein als gestern. Die Sichtbarkeit einer Webseite in den Suchmaschinen ist einem ständigen Änderungsprozess unterworfen, die Ergebnisseite zu ein und demselben Suchbegriff verändert sich im Laufe der Zeit.

Die Top-Positionen auf der ersten Ergebnisseite sind hart umkämpft. Effektive Suchmaschinenoptimierung ist also kein einmaliger Prozeß sondern erfordert eine regelmäßige Überwachung und Analyse der SERP sowie eine Anpassung der eigenen Webseite um das bisher erreichte Ranking zu halten oder zu verbessern.
 

Suchmaschinen Ranking immer im Blick

Mit Keyword Monitoring haben wir die Positionierung Ihrer Keywords bzw. Seiten immer im Blick, beobachten Ihre Konkurrenz und arbeiten bei Bedarf an Methoden um Positionsverluste einzudämmen oder Keywords weiter zu stärken um Positionen zu gewinnen. 

Gerne definieren wir mit Ihnen zusammen ein Keyword-Set und übernehmen für Sie das Monitoring bzw. die Überwachung Ihrer Sichtbarkeit in den Suchmaschinen. 

Sie wünschen einen regelmäßigen Überblick Ihrer Websitepositionierung?
Sie möchten Ihre "schwachen" Keywords herausfinden und besser Positionieren?
Sie benötigen eine bessere Sichtbarkeit in den Suchmaschinen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter, Sie müssen uns lediglich anrufen und wir vereinbaren ein kostenloses Beratungsgespräch.
Oder Sie nutzen komfortabel unser Kontaktformular im Footer und wir rufen Sie zurück.

Marc von ADVA

Marc Landermann
Projektleiter, Ausbilder

Telefon: 0621 - 401 86 34

Marc Landermann ist Projektmanager und Ausbilder bei ADVA COMMUNICATION. Er kann organisieren, präsentieren, gestalten und programmieren, wodurch er ein sehr breites Spektrum an Fachkompetenz besitzt.
Daher betreut er als Kunden-Team-Schnittstelle insbesondere unsere komplexen Projekte. "Zuhause" fühlt er sich insbesondere bei TYPO3-basierten Projekten.

Bei nahezu allen Fragen zu unseren Themenbereichen können Sie Marc ansprechen ...

ADVA Team Frank

Frank Müller

Telefon: 0621 - 401 86 -34/ -36

Frank Müller ist einer der Geschäftsführer der Werbeagentur ADVA COMMUNICATION.
Er ist der Mann der Daten.

Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie ihn ...
 

Verwandte Themen:

Content-Management-System TYPO3

Vom kleinen Internetauftritt über die Klinik Website bis hin zur SaaS-Lösung, TYPO3 ist für nahezu alle Zwecke geeignet. TYPO3 ist ein Content-Management-System (CMS), das sich insbesondere in

SEO

Die Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein Teilbereich des Suchmaschinenmarketings und untergliedert sich grob in zwei weitere Teilbereiche, zum einen in die Onpage-Optimierung ...

Magento

Magento ist dank seiner Funktionalität das Shopsystem der Wahl für eine ganze Reihe internationaler Spitzenunternehmen und vieler weiterer zufriedener Anwender.

App-Entwicklung
Beratung
Blogsysteme / WordPress
Content-Management-System TYPO3
Corporate Design
Dataservice
E-Mail-Marketing
Klassische Werbung / Printmedien
Magento
Multimedia
Online-Marketing
Schulung
SEA
SEO
Shopsysteme
Shopware
Social Media Marketing
Tracking / Keyword Monitoring
Webdesign