Website Relaunch für Thomas Henne Foto-Design

  • Marc Landermann
Marc Landermann
Website Relaunch für Thomas Henne

Info's zur Umsetzung:

Neues Webdesign, Responsive und in TYPO3

 

Über das Projekt:

Der Werbefotograf Thomas Henne aus Mannheim beauftragte die adva Werbeagentur ein neues Webdesign für seine bestehende und in die Jahre gekommene Website zu kreieren. Das haben wir nun erfolgreich getan. Zudem haben wir die Homepage im Responsive Design umgesetzt, sodass auch die Smartphone und Tablet Nutzer auf ihre Kosten kommen.

Ein professioneller Fotograf braucht ein professionelles CMS, weshalb wir uns für TYPO3 entschieden haben. Dadurch kann der Unternehmer nun bspw. selbst seine Fotos im Portfolio verändern. Wir sind zufrieden. Thomas Henne auch.

www.henne-fotodesign.de

TYPO3

Responsive Website